Katek auf der electronica 2016

Katek mitten im Markt auf der Weltleitmesse für Elektronik

Messestand

Die Katek GmbH – Elektronik-Dienstleister und Mitglied  der Kathrein-Gruppe - konnte auf der electronica 2016 eine hohe Zahl wertiger Kontakte aus allen wichtigen Teilbereichen des anspruchsvollen Elektronikmarktes verzeichnen.   
Neben  langjährigen Kunden hat das attraktive Leistungspaket der Katek viele neue Interessenten aus den klassischen Märkten – Automotive, Industrie-Elektronik und Elektronik für den Verbraucher zum Messestand geführt. Dazu konnten Marktteilnehmer aus den Wachstumssegmenten Smart Home, Medizintechnik und Elektromobilität begrüßt werden. Bemerkenswert war diesmal der deutliche Zuspruch aus den europäischen Nachbarländern; es besteht ein ausdrückliches Interesse an den   Dienstleistungen, welche die  Katek-Gruppe in ihren Fertigungsstätten in Deutschland und Ungarn anbietet.
Katek nimmt in ununterbrochener Folge seit dem Jahr 2000 an der electronica teil.
Die Anzahl der Aussteller ist mit  2.913 Firmen aus 50 Ländern wiederum deutlich gestiegen.

Pressemitteilungen News Veranstaltungen Download   »  Aktuelles   »  Katek auf der electronica 2016   »