Sehr gute Resonanz auf der Weltleitmesse für Elektronik - electronica 2014

Katek auf der electronica 2014

Messestand_2014
Reger Besuch auf unserem Messestand

Die Katek GmbH – ein Unternehmen der Kathrein-Gruppe - konnte eine äußerst positive Bilanz bei der electronica 2014 ziehen.

Besuche von langjährigen Kunden auf dem neu konzipierten Messestand und spannende neue Kontakte aus vielen unterschiedlichen Märkten zeigen die Attraktivität unseres Leistungspakets als Elektronik-Dienstleister mit Fertigungsstätten in Deutschland und Ungarn auf. Besonderes Interesse konnten wir aus der Automobil- und der Industrie-Elektronik verzeichnen.

Katek nimmt in ununterbrochener Folge seit dem Jahr 2000 an der electronica teil. Zu ihrem 50. Geburtstag wartete die Weltleitmesse der Elektronik mit 73.000 Fachbesuchern und 2.737 Ausstellern auf.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die vielen Anregungen und die Perspektive auf zukünftige Kooperationen. Mit dem kräftigen Rückenwind von der diesjährigen Messe freuen wir uns auf zwei arbeitsreiche Jahre bis zur electronica 2016.

Pressemitteilungen News Veranstaltungen Download   »  Aktuelles   »  electronica 2014   »