Katek erneut als FOCUS Wachstumschampion ausgezeichnet

FOCUS_Wachstumschampion_2019

Grassau, 16. Oktober 2018 – Die Katek GmbH, ein Unternehmen der Primepulse-Gruppe, gehört zum zweiten Mal in Folge zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands und darf sich damit zu den Wachstumschampions 2018 und 2019 zählen. So schreibt es der FOCUS in seiner neuen Sonderausgabe, in der er wieder in Kooperation mit Statista die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands präsentiert.

 

Die Grundlage für das branchenübergreifende Ranking bildete das Umsatzwachstum zwischen den Jahren 2014 und 2017. Die teilnehmenden Unternehmen mussten im Jahr 2014 einen Umsatz von min. 100.000 Euro sowie im Jahr 2017 1,8 Mio. Euro erzielt haben. Aus mehr als 2 Mio. im Handelsregister eingetragenen Unternehmen wurden ca. 12.000 Unternehmen herausgefiltert und zur Teilnahme eingeladen.

„Zum zweiten Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet zu werden und damit zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland zu zählen, freut uns natürlich sehr. Dank unserer Kunden und unseren engagierten Mitarbeitern konnten wir in den vergangenen fünf Jahren ein erhebliches Wachstum erreichen. Die erneute Auszeichnung bestätigt unsere bisherige Strategie und spornt uns zugleich an, die gesetzten Ziele und Visionen konsequent und erfolgreich weiterzuverfolgen“, sagt Robert Both, Geschäftsführer der Katek GmbH.

Die Liste der Preisträger wird im Sonderheft FOCUS-BUSINESS „Wachstumschampion 2019“ veröffentlicht, das seit dem 16. Oktober 2018 erhältlich ist.

Pressemitteilungen News Veranstaltungen Download   »  Aktuelles   »