KATEK wird für hohe Qualität mit dem Supplier Award ausgezeichnet

Supplier Award
Überreichung des Supplier Awards an Katek Hungary Kft.

KATEK erhält Supplier-Award von LOGICDATA

Györ (Ungarn)/Deutschlandsberg (Österreich), 01. 09 2014 – Die Katek GmbH, ein Unternehmen der Kathrein-Gruppe, wurde von LOGICDATA, einem österreichischen Hersteller von elektronischen Steuerungen und Bedienelementen für die Möbelbranche, mit dem Supplier Award ausgezeichnet. Katek erhält die Auszeichnung für die hohe Qualität der am Standort Györ/Ungarn hergestellten Produkte.

„Man habe mit dem langjährigen Partner durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht“, sagte Peter Assigal, Head of Supply Chain Management bei LOGIGDATA. Auch Katek-Projektleiterin Renata Fuksz lobte die Zusammenarbeit mit dem Partner aus Österreich: „Kommunikation und Kooperation sind in allen Bereichen ausgesprochen gut, die Partnerschaft macht richtig Spaß.“

Die Zusammenarbeit besteht bereits seit mehreren Jahren, wobei die Fertigungstiefe stetig erhöht wurde. Anfangs übernahm Katek lediglich die Bestückung von Bauelementen, mittlerweile baut das Unternehmen Kompletteinheiten für LOGICDATA.

Pressemitteilungen News Veranstaltungen Download   »  Aktuelles   »  Katek von LOGICDATA ausgezeichnet   »